Themen

Valentinstag

Gestern war VALENTINSTAG und ich spürte nach dem Aufstehen das Verlangen, all meinen Lieben ein DANKESCHÖN zu schicken, ihnen zu sagen, dass sich sie von Herzen liebe.
Meine Familie hält nicht sonderlich viel von Tagen an denen Danke zu sagen “verordnet” wird.
Und doch fühle ich die Freude, wenn ich am Mutter- und Vatertag mit einem Blümchen vorbei komme.
Gestern war ich weit weg von allen und habe per SMS und Mail mein DANKE auf den Weg geschickt.
Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es so viele liebe Menschen um mich herum gibt und es war mir ein Herzensbedürfnis es gestern den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu schreiben, meinen Söhnen, meinem Mann, meinen Freundinnen und Freunden, meinen Eltern.
Ich war so gerührt über die Reaktionen – vor allem derer, die ich damit überrascht habe.
Auch wenn der Valentinstag ein “verordneter” Tag ist, so fließt an diesem Tag so viel liebevolle Energie, die uns allen gut tut, vor allem, wenn sie aus dem Herzen kommt.
Ich wünsche Euch allen noch eine liebevolle Zeit.
Herzliche Grüße
Evi

Danke an gobelino für diesen wunderschön selbst gestalteten Rosengruß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv