Themen

Urlaubsende

Mein Urlaub ist vorüber und ich habe mich gut erholt und konnte in den drei Wochen mal so richtig von der Arbeit abschalten und “runterfahren”.

Untätig war ich trotzdem nicht. Wandern, Radfahren, Gartenarbeit – ich war viel an der frischen Luft, auch wenn das Wetter nicht so ideal war.

Da können wir uns ein Beispiel an den Tieren nehmen, sie passen sich dem Wetter an und das habe ich auch gemacht.

“Es gibt kein schlechtes Wetter – nur unpassende Kleidung”.

Die schönen Tage habe ich genossen und auch mal faul in der Sonne gelegen, wenn sie sich gezeigt hat.

Der Urlaub war schön und doch freue ich mich auch wieder auf die Arbeit, neue Projekte und die Kollegen. Sicher gibt es die ein oder andere Neuigkeit – ich bin gespannt.

Alles Liebe

Evi

.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv