Themen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

.

Es ist wieder soweit, das Alte Jahr wird verabschiedet und das Neue Jahr voller Hoffung und Wünsche erwartet.

Anlass zurückzublicken, was uns das Alte Jahr gebracht hat, was wir erreicht haben.

Die Einen schauen voller Wehmut zurück, erinnern sich an schöne Momente.

Die Anderen sind froh, dass sie das alte Jahr hinter sich lassen können.

Wie es auch sei, wir sind es, die Chance haben aus dem Neuen Jahr das Bestmögliche für uns zu machen.

Gehen wir voller Zuversicht und Vertrauen in 2012, dass wir es schaffen, die kommenden Herausforderungen zu meistern, denn jammern hilft nicht.

Besinnen wir uns auf unsere Stärken und Talente und schauen, was uns de nächsten 12 Monate erwartet.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

.

Herzliche Grüße

Evi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv