Themen

Der “BAR-Betrieb” ist eröffnet !

 

Bisher habe ich die Beiträge immer aus dem Bauch heraus geschrieben. Das wird auch weiterhin so bleiben!

Während meiner Dienstreisen haben wir uns abends oft an der Hotel-Bar getroffen, erzählt, Probleme besprochen, Neuigkeiten ausgetauscht, gelacht und so manche Idee wurde an einer BAR “geboren”.

Ein “BAR-Betrieb” hat also auch etwas Kreatives. Und so kam mir die Idee meine Blog-Beiträge 2014 bestimmten Themenbereichen zuzuordnen z. B.  Gesundheit, Ernährung, Sehenswertes, Erzählenswertes, Bücherbesprechungen, ….

Was ist machbar, erreichbar, genießbar, erlebbar, sichtbar, lesbar, hörbar, fühlbar oder auch wunderbar?

Durch die Endung “-bar”  kam ich auf die Idee eine Themen-BAR daraus zu machen:

                    Erleb(nis)-BAR:    Berichte von Erlebnissen, Reiseberichten,….

                    Genieß-BAR:      Ernährung, Rezepte,…

                    Mach-BAR:     Sport, Bewegung, gesunde Lebensweise ….

                    Erreich-BAR:      Ziele

                    Les(e)-BAR:       Buchbesprechungen

                    Hör-BAR:      Erzählungen, Geschichten,….

                     Sicht-BAR:      Sehenswertes, Bilder, Fotos,….

                    Mitteil-BAR:    Tipps, Wissenswertes, …   

                     Wunder-BAR:     alles, was es sonst noch zu berichten gibt

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Einen Versuch ist es allemal wert.

Also dann – ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!

 

Evi

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Archiv